Sabrinas Bruder Geburtstag!!!! -kaputtlach-

 

Wuhhuuuu....na dann...^^

Hat schon wieder solange gedauert ~.~ aber was solls...ich kann wieder was neues writen...x)

OMG! Sabrina...war wieder total besoffen und machte jeden an (ist bei der normal)...es war aber sau tollo!!!^^

Sarah und ich >>> 2 Flaschen Martini...hehe...dann ging das...

Man weiss es nicht, man weiss es nicht....in den Sommerferien hab ich garnichts gemacht ö.Ö Ramona labert nur von seinem Anime Zeugs^^ (net bös gemeint) ich hab keine Seiten oder Links...die ich hier reinschreiben könnte, weil ich selbst keine guten weiss...außer

 

www.mikeshinoda.de

da kann man draufgehen, wenn man lust hat^^ da bin ich meistens...weil ich total auf den steh,...was heißt das ich auf den "abfahre"??? Ist nur meine Schokoladenseite eines mannes^^ mein Typ halt... *g*

hmmm.... 

Ich muss noch Hausaufgaben machen...bin ja jetzt nicht mehr in der 9ten, sondern in der 10ten klasse

naja egal^^

-löööl- Ich würde ja etwas über den Geb. schreiben, aber ich weiss nichts mehr,...ich war halt...besoffen?!  hehe...

 

Soo.....jetzt lass ich hier das ma stehen und vApiss mich maL

Lara Croft -kaputtlach- So muss ich auch immer schießen wenn ich dieses spiel spiele xD

 

Tschaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuiiiiiiii

28.8.07 18:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung