Archiv

muhahaaha^^

 

Halloooooooooo

 

-löl-^^

ich hab schon lange nichts mehr in diesen schrott geschrieben....ich habe einfach keine lust oder ich denke nicht mehr dran^^ ich hör grad musik...

als ob ich so eine fresse hätte wie dieser smilie -kaputtlach- genial^^

ich rauche den ganzen tag und langweile mich...oh man...

 

 

ich war aufem ärzte konzert, es war einfach der hammer....als ich farin sah, da gingen mir die augen so auf der ist einfach zu geil^^ es war so geil, ich muss da unbedingt wieder hin...aber ma zu was anderem...ich habe soviel in der ganzen zeit erlebt...ich weiss fast nichts mehr, weil ich vergesslich bin...xD aber party ohne ende...entweder bei sarah, alicha, sabrina, mike oder auch ma mit jan^^ mit dem kann man sau gut reden...mit dem red ich über viele sachen...ich weiss, hört sich echt bescheuert an, weil viele mädchen freundinnen haben, die sich viel erzählen...aber mit jan red ich auch viel...^^ auch über sachen, die sonst kein anderer wissen darf und so...ich weiss er erzählt nichts weiter...das ist ma gut...und er LACHT mich nich AUS! das ist auch tollo...sau guter freund...ich bin sau froh das ich den hab <3...obwohl wir ne zeit lang stress haben (der schon sau lange her ist), aber es hat sich wieder gelegt...ich bin damals sehr böse geworden...ich würde ja gerne sagen warum, aber das lass ich lieber mal...und ja...wenn ich böse bin, gibt es kein zurück mehr...wenn er bei meinem bruder war, hab ich ihn einfach ausem haus geschmissen, hab ihn beschimpft...hab ihm auch richtig wehgetan...(tief in seinem inneren)...er hat mich provoziert und war auch ma böse...aber nich so...er fragte mich immer ob ich noch böse auf ihn bin...usw...aber da bin ich noch böser geworden und so....aber ich hab ihm verzeiht...er hat mir verzeiht....ich bin so froh...^^ er ist nämlich echt ein toller mensch, der echt für mich alles machen würde....das weiss ich ganz genau, stimmts jan?^^ hehe....sodele....genug über uns erzählt, mehr gibst nicht^^

hmmmm,....ich weiss nich mehr was ich schreiben soll....mir ist nur das grad mit jan eingefallen, weil ich den namen geschrieben habe, blöd ne?!^^ aber so bin ich halt...

 

 

ich glaube das reicht ma....^^ ich habe nichts mehr zu erzählen....XD

 

laaaaaaallalalalallalaaaaaaaaaaaaaaaaa

15.12.07 22:21, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung