Archiv

Die Ärzte Konzert

Juhhhuuu Die Ärzte Konzert!

ich freu mich ja schon soo...endlich seh ich farin urlaub live, den wollt ich schon immer mal sehen, der ist ja auch sexy *g*

das wird bestimmt der hammer!!!

meine freundin sarah kommt auch mit, obwohl sie eigntlich keine ärzte hört oder bessergesagt sie nicht zu einer ihrer favorite-band machen könnte ^^

aber sau toll!!!

das kann man sich garnicht vorstellen wie glücklich ich bin, was bei mir ja nur selten ist!

wer auch nach trier am 14.11. auf das ärzte konzert kommen will, bestellt sich einfach ne karte unter

www.bademeister.com

und kommt einfach -löl- x]

Die karte kostet 32,50 €!

Jaaa...und ich denke ich schreib mal bald wieder hier rein ^^

bis dann und gute nacht!

TheEndOfAll

1.7.07 01:23, kommentieren

Langweilig!

heute ist wie immer mal wieder ein langweiliger tag...

essen, trinken, schlafen und pc,...naja und auch noch tomb raider spielen^^ *g* ich weiss garnicht was ich machen soll, morgen ist wieder schule *kotz* und dann wieder nix machen! in einer woche sind ferien, was heißt hiert in einer woche? in 5 tage^^ *freu*

und dann mach ich paaaaaaarty und muss auch noch lernen, denn bald kommen die prüfungen und wir schreiben ja auch noch arbieten im 10.! Ohneeee, ich hab keine lust, aber ich muss da durch -.- so ist das leben halt...

menno, ist das langweilig...ich hab schon wieder hunger!!! sau schlimm...was könnte ich denn noch schreiben? *grübel*

keine ahnung! ich weiss nur das ich es mit relati gute noten (gut bedeutet bei mir schlecht) es in die 10. klasse gepackt hab...

bald sind feeeeeeeeeeerieeen, viel spaß bei denen die arbeiten gehen müssen *fies guck* -löl-

aber ich geh ja selbst bald arbeiten ^^ von daher!!!...

 

so schreibe irgendwann mal wieder...hab jetzt keine lust mehr!

bis dann und noch viel spaß im internet^^

TheEndOfAll

1.7.07 17:26, kommentieren

Schrott!!!

Schlimm, schlimm....ich hatte jetzt 4 Wochen lang, kein I-net! Das ist ja wohl voll der scheiß!!! Jetzt hab ich zum Glück wieder I-net *gott sei dank*

Soooo...mein Bruder ist jetzt for ever @Home! Wir waren auch heute in Trier....also aufem Wehrborn...dort wo mein Bruder war! War lustig *hehe* Am 14.11.2007 fahr ich ja wieder nach Trier *freu* auf ein Konzert...wie ihr bereits wisst....Also...ich mag sowas überhaupt nicht....wie homepages oder einen blog...wie der hier....ich hab nur langeweile...was soll ich denn sonst machen? und wie immer sitz ich eigentlich abends am pc! gleich lese ich mir mal die FF's von meiner Freundin Ramoni durch *freu* das wird bestimmt wieder geil und spannend...*hehe* und bald muss ich noch für die Prüfungen lernen *kotz* hab garkeinen bock auf den scheiß....naja...mein realschulabschluss will ich ja doch haben und kein Hauptschulabschluss! das wäre ja scheiße....den ganzen müll umsonst....*naja, was ist denn heut zu tage noch umsonst?* keine ahnung....hmmm....heute hat MIKE geburtstag....eben war ich und chris noch bei ihm....bier getrunken, geraucht....dumm gelabert...keine ahnung was wir sonst noch so gemacht haben *nix falsches denken* *räusper* jaaaahaaa....und dann....jaaa! seitdem sitz ich hier....vielleicht geh ich heute abend noch kurz runter....kommt drauf an ob ich bock dazu hab (also zum mike...) chris geht auf jeden fall....*der assi* -löl- ^^ hmmm...

aldaaaaaaaaaaaa....ääää!!! ich bin wieder voll am tippen aldaaa....xD

de brille ist der geilste 45-jährige den ich kenne!!! wenn sarah und ich in die stadt fahren....sehen wir ihn wieder....ich bin seit 1 jahr gut mit ihm befreundet und sarah 4 monate oder so...keine ahnung...aber wir machen keine sexspielchen mit dem mann...der ist einfach nur sau lustig.... da war z.b: Ich:"Brille...was ist denn mit deinem herrenlosen Damenfahrrad?" (so nennt er es immer) und er meint "Nix...nur halt der scheiß Sattel ist mir aufgeplatzt und eben hatte ich den ganzen Silicon am arsch!"....sarah und ich haben uns kaputtgelacht....weil er uns dann auch noch den arsch so hingestreckt hatte....weil er uns zeigen wollte, wo der silicon hängt....muss keiner verstehn....es war nur wie immer mal lustig!!!

Oder noch was,.....Brille hat uns zu einem Bier eingeladen in der Kneipe...er hatte an diesem tag gerade geburtstag! zuerst musste er an mir rumbetteln (sarah war natürlich direkt dabei) nur an diesem tag war ich sau im sack....doch beim brille konnte ich doch net nein sagen...also...wir auf dem weg in die kneipe...er mit seinem herrenlosen damenfahrrad hinterher...später ist er vor uns gefahren....(wir sind zu fuß, eine weite strecke ist das) und als er so vor uns gefahren ist....(da waren häuser an der seite und wir waren alle aufem bürgersteig und er natürlich mit seinem Rad) wollte er unbedingt gucken, ob wir noch hinter ihm sind...oder sowas in der art und fährt voll gegen die wand von eines dieser häuser....alda...wir haben uns kaputtgelacht..,...das war sooo geil!!! dieses gesicht....-löl-

jaaaa....de brille ist geil....der macht immer party..!!! ich könnte soviele geschichte schreiben...aber ich hab keine lust mehr....

und außerdem....hat es überhaupt jemand bis hier her gelesen???

ich glaube nicht...naja egal....party!!

*gääääääääääähn*

29.7.07 02:40, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung