ber

Hallo!

na dann...ich soll hier also schreiben wer ich bin und für was ich mich interessiere, hm?

na gut!

Also, ich bin die Laura und bin 15 jahre alt *g* ^-^ Ich weiss noch nicht genau, über was ich schreiben will...mir fällt aber bestimmt noch irgendetwas ein, es kann immer wieder wechseln...Ja, so wie immer hat meine Freundin Mony-Chan mir mitgeteilt, das MeinBlog toll ist und ich sollte mich dort auch anmelden...es ist sowie ein Online-Tagebuch?! ö.Ö

Kann das sein?

-Ich weiss es nicht!

-löl-^^ Na dann...Also, ich bin ein gaaanz verrückter Mike Shinoda sowie Chester Bennington fan (\^-^/) Und so ist auch Linkin Park, einer meiner Lieblingsband!!!

Sooo ich muss aber noch etwas sagen...(bin ich nicht schlimm?)

ich nerve bestimmt mit meinem uninteressanten gespräch -mich selbst auslach-

naja...seit der 6ten Klasse höre ich schon Die Ärzte (Übrigens: Ich bin jetzt in der 9ten Klasse, falls das einer net weiss...oder sich denken kann) Und ja, ich habe sie mind. ein jahr oder so nur noch schwach gehört, weil ich ja dann auch andere bands endeckt hatte und ich mich auch nicht mehr so an Die Ärzte ''hängen'' wollte! .___. Aber ich bin trotzdem noch Fan!!! Kein Zweifel!

Wen interessierts? Mein Bruder hat auch dann irgendwann meine ganzen CD's hergeSCHENKT und ich wurde bööööööse...sehr böse...sau sau sau viiiiel böse!

er schenkt einfach MEINE Cd's her??? Auch die ganzen Poster, t-shirts...naja -.- Nicht nur ich, sondern auch meine Mutter und mein Vater ärgerten sich!

Ja, irgendwann war es mir dann egal ~.~

Aber ich hab trotzdem noch cd's, die ich mir aber wieder gekauft hab^^

kräääänk! nunja...und jetzt kommt das geilste:

aufgepasst...

Jetzt!....

 

 

Ich gehe aufs Ärzte Konzert in Trier am 14.11.!!!! das wird bestimmt der Hammer!!! Und ich freue mich schon soooooooo viel *freu freu*

das musste ich loswerden x] -löl-

Und wenn ihr doch mal Lust habt, dann schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei^^

www.theendofall.de.tl

Sie ist aber noch lang nicht fertig! Bin noch ganz viel dran am arbeiten^^

und ich würde euch noch ne sau coole homepage empfehlen:

www.mony-chans-little-world.de.tl

Diese Homepage gehört auch meiner Freundin Mony-Chan! Die ist cool!!!

Und vergisst bei uns beiden nicht, egal wo hin ihr geht und wie doof oder schön ihr sie auch findet :

 GÄSTEBUCH-EINTRAG ODER AUCH so wie mans nennt KOMMIS!!! -löl-

viel spaß dabei!

Eure TheEndOfAll

 
Schule: ERS Freisen in Freisen

Ich mag diese...

Musiker: Chester Bennington, Mike Shinoda, Farin Urlaub

sowie die Bands: Linkin Park und Die Ärzte...usw
Lieder: naja, eigentlich höre ich alle Lieder von oben den angezeigten Bands^^
Sendungen: King of Queens, Tomb Raider ...
und von den Anime Sendungen eigentlich Dragonball und Naruto^^
Filme: Resident Evil, Richy Guitar, und so viele...(ich werde bald mal mehr aufzählen)
Schauspieler: ohje...Angelina Jolie? *g* ^^
Bcher: Bücher?? hmm...keine besonderen!
Autoren: ö.Ö keine ahnung!
Sportarten: Jaaaa, am liebsten mach ich Schlaf-Sport! Und Ess-Sport^^
Sportler: Mich selbst xD
Hobbies: Musik hören, malen, zeichnen, playstation, und vorallem mein computer, Freunde, konzert, DvD gucken (Richy Guitar*g*), dummlabern, singen, Fernseh (ab und zu), ....und so weiter^^
Orte: St.Wendel (obwohl es dort net so toll is), Reitscheid natürlich -kaputtlach-, und halt so orte wo Freunde wohnen



Mehr ber mich...



Werbung



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung